Fasten

berufsbegleitende Fastenwoche

Fasten ist ein tolles Erlebnis für Körper und Geist. Wir tun unserer Gesundheit etwas richtig Gutes. Denn Fasten ist der größte Appell an die eigenen Selbstheilungskräfte. Für einen optimalen Nutzen, sollte mindestens zweimal im Jahr gefastet werden. Doch wer kann sich schon dafür jeweils 1 Woche Urlaub nehmen?

Daher biete ich in meiner Praxis eine berufsbegleitende Fastenwoche an. Du kannst weiterhin deinen beruflichen und privaten Verpflichtungen nachgehen und trotzdem alle gesundheitlichen Vorteile -Immunsystem stärken, Entschlacken, Gewicht reduzieren, Seelenballast abwerfen, Urlaub für die Verdauungssysteme und vieles mehr- des Fastens nutzen.

Ablauf

Wir treffen uns mehrmals für 1-2 Stunden in der Fastenwoche. Da erfährst du alles wichtige rund um das Thema Fasten und gleichtzeitig kannst du dich mit deinen Mitfastern austauschen. Wir starten immer an einem Freitagabend, hier erhälst du alle Infos damit ein guter Start in die Fastenwoche gelingt. Das nächste Mal sehen wir uns dann Sonntagvormittag. Hier räumen wir dann kleine Startschwierigkeiten aus dem Weg und besprechen wie es weiter geht. In der Woche sehen wir uns dann jeweils Dienstag und Donnerstagabend. Am darauf folgenden Sonntagvormittag ist dann das Fastenbrechen. 

Ps. es gibt noch etwas zu Essen und ja du kannst das schaffen. Dein Körper kann das auf jeden Fall sehr gut!

Termine

Die nächsten Fastenwochen sind:

vom 28.08. bis zum 06.09.2020

vom 11.09. bis zum 20.09.2020

vom 09.10. bis zum 18.10.2020

Melde dich gerne bei mir wenn du noch Fragen hast!