Kochevents

Kochevents für Mädelsrunden, Arbeitskollegen und Familien

  • eigene Menüzusammenstellung mit Beratung
  • für bis zu 24 Personen
  • als Junggesellenabschied, Familienfeier oder Teamworkshop
     


Anlässe für ein Kochevent gibt es unzählige z.B. Geburtstag, Mädels-Abend, Junggesellenenabschied, Familienfeier… Oder auch für eine Firmenfeier! Kochen funktioniert nämlich sehr gut als Teambildungsmaßnahme. In meinem Kochstudio haben maximal 24 Personen Platz. Dabei können 8 Personen gleichzeitig in der Küche arbeiten. Bei einer größeren Gruppe wird also gestaffelt gekocht. So ist zwischendurch auch Luft zum erzählen ;)

Absprache: Bevor es losgehen kann, ist eine individuelle Absprache nötig. Wir klären dabei: Termin, Länge der Veranstaltung, Personenzahl, Vorstellungen, Getränkeauswahl und Menükomponenten. Oder wünscht ihr euch ein Kochevent zu einem bestimmten Thema, z.B. Lunchbox fürs Büro? Auch das ist möglich!

Kosten: Die Kosten für euer Kochevent sind abhängig von der Personenzahl, dem Wareneinsatz, der Eventdauer und der Getränkeauswahl. Grundsätzlich könnt ihr aber mit 65€ / Person rechnen. Wenn ihr keine ausgefallenen Wünsche habt. 

Ablauf: In kleinen Gruppen werden die Rezepte unter meiner Führung zubereitet. Ich stehe euch bei jeglichen Fragen zur Seite. Bei einem Menü richtet jede Gruppe ihren Gang an und serviert ihn der Gruppe. Die von euch gewählten Getränke stehen auf dem Tisch zur freien Verfügung. Alle Teilnehmenden dürfen die Rezepte zum Schluss auch mit Nachhause nehmen.

Ihr habt Fragen? Immer her damit! Ich freue mich von euch zu hören.
 


besonderes Kochevent

 

Kochevent zum Muttertag

Mamas sind die Besten und da ist es nur angemessen mit der Mama oder als Mama sich einen schönen Tag zu machen. Warum also nicht in gemütlicher Runde mit anderen netten Menschen ein leckeres 3 Gänge Menü kochen. Als Einstieg gibt es einen kleinen Sekt und dann wird geschnippelt und gerührt. Um dann gemeinsam ein leckere Speisen zu genießen. Meld dich an und komm vorbei.

Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt. Preis pro Person 54,00€.

Am 10.05.2020
10.00 bis ca. 14.00/ 15.00 Uhr
Im Apfel&Eva Kochstudio


O-Töne

"Mit einer Truppe von 6 Mädels haben wir bei Apfel & Eva zum Junggesellinnenabschied meiner Schwester einen Kochabend durchgeführt. Es war wirklich ein Highlight an diesem Tag. Mit ihren Ideen für das super leckere 3-Gänge-Menü hat Linda dazu beigetragen. Linda gab uns auch Anregungen, selbst etwas Neues in der Küche auszuprobieren und stand uns tatkräftig zur Seite. Wir danken dir, liebe Linda, noch einmal herzlich dafür und können einen Kochabend bei Apfel & Eva nur wärmstens empfehlen."

Nadine M. - Meyenburg

 

Liebe Linda, unsere Familie hatte einen super Kochabend in toller Atmosphäre. Danke für die hilfreiche Unterstützung beim kochen. Wir hatten sehr viel Spaß. Ein Kochevent bei die ist eine sehr schöne Geschenkidee.

Ilka H. - Putlitz